Montag, 30. September 2013

Ballonfahrt

 
 
Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Freund zum Geburtstag gebastelt habe. Da es ihn als LKW-Fahrer schon von Berufs wegen immer wieder in die Ferne zieht, dachte ich, dass ihm diese Heißluftballons gefallen könnten. Ein paar Berge durften bei einem gebürtigen Bayern natürlich nicht fehlen.:-). Die Ecke rechts unten fand ich etwas zu langweilig, daher habe ich noch schnell einen Streifen Papier, einen Knopf und meinen geliebten Tüddelfaden aufgeklebt. Wie ihr ja wißt, ist es immer  schwierig eine Karte für Männer zu basteln, umso mehr hat es mich gefreut, dass dieser Gruß beim Geburtstagskind sehr gut ankam:-).
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte gefällt mir super. Tolle Idee mit dem Berg, dem Knopf und dem Tüddelfaden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      den Faden finde ich einfach immer wieder toll, er läßt das Bild insgesamt nicht so streng wirken. Schön, dass Dir die Karte gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .