Dienstag, 10. Dezember 2013

Eulentasche



Eulen sind ja zur Zeit sehr angesagt. Es gibt sie in allen möglichen Varianten und mir hat besonders diese Tasche gefallen, die ich hier gefunden habe. Als Verpackung für kleine Geschenke finde ich sie einfach nur toll und diese Eule verbirgt eine hübsche Seife vom Bremer Weihnachtsmarkt. Gefällt sie euch auch?


Stanzen: Wellenkreis 1 3/4 ", Kreis 1 3/4 ", Eule (Stampin` Up)
Farbkarton: Savanne, Schokobraun, Schwarz, Designerpapier Stilmix, Glitzerpapier rot (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    na diese Eule gefällt mir. Die ist ja richtig süss. Toll.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      finde die Eule auch schön für kleine Geschenke und sie ist gar nicht soooo schwer herzustellen. Hatte mich da lange Zeit nicht rangetraut, weil ich dachte, das dauert ewig bis sie fertig ist.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die ist ja niedlich geworden. Sie gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Eule ist wirklich süß:-). Es freut mich, dass Dir die kleine Tasche gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .