Donnerstag, 19. Dezember 2013

Große und kleine Sterne



Da ich dieses Jahr mit meinen Weihnachtskarten ziemlich spät dran bin (jaaaa, ich leide momentan unter akutem Zeitmangel:-)) und das Basteln jetzt schnell gehen muß, habe ich einfach ein paar Sterne in unterschiedlichen Brauntönen gestempelt und daraus eine Karte und die dazu passende Teelichtbox gewerkelt. Der große Christmas Star von SU gefällt mir dabei sehr gut und durch ihn wirkt die Karte - wie ich finde - nicht zu schlicht. Was sagt ihr dazu?


Stempel: Simply Stars, Christmas Star, Wunderbare Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Wildleder (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .