Sonntag, 2. Februar 2014

Kleines grünes Monster



Kennt ihr das Denkspiel "Cut the Rope" für das Smarthphone mit dem kleinen grünen Monster Om Nom, welches mit Süßigkeiten gefüttert werden muß? Mein Bruder hat mich vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht und es ist wirklich einer netter Zeitvertreib für Zwischendurch und in den späteren Leveln auch gar nicht mehr so einfach zu spielen. Diese Karte habe ich nun für ihn zum Geburtstag gebastelt. Ist doch mal was anderes:-).


Stempel: Perfekte Pärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder, Espresso (Stampin` Up)
Stanze: Eulenstanze, Boho-Blüten (Stampin` Up), Multi frames Kreis (Nellie Snellen), Stern
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Wildleder, Ozeanblau, Aquamarin, Wasabigrün, Safrangelb, Osterglocke, Kürbisgelb, Schwarz (Stampin` Up), Wellpappe
Sonstiges: Chrystal Effects, Leinenfaden (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist wirklich mal etwas anderes und eine ganz tolle Idee. Ich bin nicht Smartphone bewandert und kenne das Monster daher nicht, aber es sieht auf Deiner Karte recht witzig aus. Deiner Bruder wird sich sicher freuen.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, ich wollte mal eine ganz individuelle Karte zum Geburtstag basteln und habe lange überlegt, was ich schnell umsetzen kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .