Mittwoch, 26. März 2014

Post-It-Holder mit Eulen



Abgestimmt auf den Geburtstagskuchenbausatz habe ich für meinen Kollegen noch einen Post-It-Holder gewerkelt. Wir kommen ja nun so langsam in ein Alter, in dem wir uns viele Sachen nicht mehr so einfach merken können und deswegen fand ich so ein kleines Büchlein mit Stift ganz passend:-). 


StanzenTypeset (Jim Holtz).
Farbkarton:  Pazifikblau, Ozeanblau, Farngrün, Designerpapier Nursery Nest (Stampin` Up)
Sonstiges:  Geschenkband mit Fischgrätmuster Ozeanblau (Stampin` Up), kleiner Kugelschreiber

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja auch eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut und Deinem Kollegen bestimmt auch. Ich habe eine Bekannte, die sagt immer: ab 50 mus man sich alles aufscheiben. So manches Mal hat sie recht. Ich habe auch eine "Zettelwirtschaft". Nur schlecht,wenn man sie dann nicht mehr findet.
    Viele liebe Grüße aus der Kältekammer
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      diese Post-It-Holder finde ich selber auch ganz toll und ich habe noch mehr gebastelt. Wenn ich aus meinem Kurzurlaub in Bayern zurückkomme, werde ich sie auf den Blog stellen. Es freut mich, dass Dir das kleine Geschenk gefällt. Das mit der "Zettelwirtschaft" kenne ich übrigens auch:-).
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Sottrum
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .