Samstag, 22. März 2014

Wenn es mal schnell gehen muß

 
 
Vor ein paar Tagen brauchte ich dringend eine Genesungskarte und da ich selber krank im Bett lag, konnte ich mich nicht so lange an meinen Basteltisch setzen. Zum Glück fiel mir ein, dass Inken mir ein paar "Papierreste" vom Workshop geschickt hatte, mit denen sich rasch ein Gruß gestalten läßt. An dem Tag selber war ich nämlich nicht mehr dazu gekommen, eine Karte aus den vorgefertigten Elementen zu werkeln. So ein Set ist wirklich praktisch und es hat mir viel Spaß gemacht, die einzelnen Teile zusammenzusetzen:-).
 
 
Stempel: In Worte gefaßt (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Schiefergrau (Stampin` Up)
Sonstiges:  Simply Created Kartensetz Ereignisse (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hoffe Dir geht es inzwischen besser. Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder wenn Hals und Nase streiken. Zwei Tage bei uns sehr warm, dann Eiseskälte. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe auch die Farbe grau, in allen Variationen, und hier sieht man doch, was man aus Resten alles tolles gestalten kann. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und weiter gute Besserung
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      Danke, es geht mir seit ein paar Tagen wieder besser, eine leichte Heiserkeit ist noch da und ich bin ein bißchen schlapp. Grau ist eine tolle Farbe zum Kombinieren, ich mag sie besonders mit knalligen Tönen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .