Dienstag, 13. Mai 2014

Geburtstagskarte für mich



Mit dieser tollen Karte, die ich von der lieben I N K E N zu meinem Geburtstag gestern bekommen habe, melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank nochmals dafür! 
Nach 10 Tagen Norwegen in einem schönen Ferienhaus inmitten einer herrlichen Landschaft werde ich euch hoffentlich bald wieder eigene Werke vorstellen können. Zur Zeit habe ich noch mit dem Schlafdefizit der langen Rückfahrt zu kämpfen und es fällt mir schwer kreativ zu sein :-).

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich war auch in Norwegen über den 1. Mai. Ich bin nach Haugesund geflogen und haben dann meinen Bruder besucht. Lebe dich erst einmal wieder gut ein, ich freue mich auf neue Aktivitäten auf deinem Blog.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      vielen Dank für die Glückwünsche! Dann hattest Du in Norwegen ja auch gerade das schöne Wetter erwischt, wir waren dort vom 01.05. - 10.05 und die letzten Tage waren leider regnerisch. Haugesund liegt nicht weit von der Insel Halsnoy entfernt, auf der wir unseren Urlaub verbracht haben:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .