Freitag, 11. Juli 2014

Rechteckige Schachtel



Am letzten Sonntag war es wieder soweit, Sylvia und ich haben uns mit sieben weiteren Frauen zum Workshop bei G I T T A getroffen. Unter ihrer und C O N N Y S Anleitung entstand unter Zuhilfenahme des Envelope Punch Boards eine tolle kleine Box mit an den Ecken "geschwungenem" Deckel, die wir ganz nach unseren Vorstellungen dekorieren konnten. Zur Verfügung standen uns fast ausschließlich die neuen Produkte von Stampin ` Up. In die Farbe Brombeermousse habe ich mich sofort verliebt und daher habe ich auch den Boden der Schachtel damit gestaltet. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht:-).


Stempel: Spruch-reif (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Savanne, Brombeermousse, Honiggelb (Stampin` Up)
Stanzen: Sizzlits Zarter Zweig, Mini-Schmetterling, Wellenoval, Großes Oval (Stampin` Up)
Farbkarton: Savanne, Brombeermousse, Flüsterweiß, Designerpapier im Block "Mondschein" (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da habt Ihr aber eine tolle Schachtel gewerkelt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Den Envelope Punch habe ich auch, aber ich komme einfach nicht dazu ihn anzuwenden, tue mich auch noch ein wenig schwer. Wenn ich mal mehrere Stunden in Ruhe basteln kann, will auch mich da mal ausprobieren. Aber einfach genial, auch farblich Deine Schachtel.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Schachtel gefällt:-). Das Envelope Punch Board ist einfach genial und wenn Du Dich einmal damit vertraut gemacht hast, ist es wirklich nicht schwer, damit schnell Umschläge und schöne Boxen herzustellen. Im Internet findest Du auch ganz viele tolle Anleitungen dazu.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .