Montag, 28. Juli 2014

Zum 70. Männergeburtstag



Am Sonntag waren wir zum runden Geburtstag eingeladen und haben bei herrlichstem Wetter lecker zu Mittag gegessen und später noch  Kaffee getrunken. Zu diesem besonderen Anlaß wollte ich natürlich auch eine passende Karte basteln. Für Männer finde ich das ja nie so ganz einfach, aber letztendlich habe ich mich für eine Pop-Up-Version entschieden. Die Kombination von dem Holzmuster und gedeckteren Farben gefiel mir auch sehr gut und so ist dieses Werk entstanden.




Hier seht ihr die Karte nochmal geöffnet. Auf das freie rechte Feld kam dann noch der persönliche Text. Was sagt ihr dazu?


Stempel: Hardwood, Zur Feier des Tages, Wimpeleien, Ein duftes Dutzend, Sans & Stripes (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits für Pop-Up-Karten, Gewellter Anhänger, Fähnchen (Stampin` Up) Nellie`s multi frame`s oval (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Chili, Savanne (Stampin` Up)
Sonstiges: Kordel in Espresso (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .