Samstag, 2. August 2014

Du bist der Knaller



In diesem Knallbonbon habe ich eine Tube Handcreme verschenkt. Sonst bastele ich diese Cracker gerne in sechseckiger Form, aber rechteckig paßte es einfach besser, denn so konnte der Inhalt nicht ständig hin- und herrutschen. Mit dem Envelope Punch Board von Stampin` Up war die Schachtel schnell hergestellt und ich kann mich da nur wiederholen, das ist einfach ein geniales Tool:-).


Stempel: Für alle Lebenslagen (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Wellenoval, Extragroßes Oval, Fähnchen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot, Designerpapier Süße Sorbets (Stampin` Up) Silber Glitterpapier (Idee-Shop)
Sonstiges: 1/8 " Geschenkbank Silber (Stampin` Up), 3-D-Foams (Idee-Shop)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .