Montag, 1. September 2014

Greif einfach nach den Sternen




Hier seht ihr, wozu ich die Sternenkekse brauchte. Ich habe mit dem leckeren Gebäck diese Tüten gefüllt und verschenkt. Den Spruch fand ich dazu sehr passend ;O). Die kleinen Taschen ist selbstgemacht und zwar mit einem von mir neu entdeckten Tool von We R Memory Keepers. Es ähnelt dem Envelope Punch Board und damit lassen sich ganz schnell solche Verpackungen in verschiedenen Größen herstellen. Besonders gut funktioniert das mit vorgefertigtem bedrucktem Papier, hier habe ich den flüsterweißen Karton von Stampin` Up genommen, er ist etwas dicker und das Stanzen geht richtig in die Arme:-).



 

Wie gefallen euch die Sternentüten?


Stempel:  Einfach nur Sprüche, Simply Stars (Stampin` Up)
Stempelfarbe Aquamarin, Petrol Brombeermousse, Blauregen, Antrazitgrau (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Sterne (Sizzix), Nellie`s multi frame`s oval (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol, Brombeermousse, Blauregen, Silberfolie (Stampin` Up)
Sonstiges:  Dekoschablone Herzen und Sterne, Kordel in Flüsterweiß, 3/8 " Besticktes Satinband in Lagunenblau und Brombeermousse (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Tüten gefallen mir außerordentlich gut, zum hinein langen und Kekse naschen. Besonders gefällt mir die Tüte in den Brauntönen. Werde bei kälterem Wetter und mehr Zeit auch wieder diese Kekse backen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      diese Kekse sind wirklich sehr lecker und ich habe sie schon zum 3. Mal seit dem letzten Jahr gebacken:-). Sieht die untere Tüte tatsächlich braun bei Dir aus? Es sind eigentlich Lilatöne, die ließen sich nur sehr schwer fotografieren. Aber ich habe auch schon festgestellt, dass die Fotos auf jedem Rechner anders aussehen.
      Nun soll es ja erstmal wieder wärmer werden:-).
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .