Montag, 22. September 2014

Und noch eine Piccolo-Verpackung



Von dieser kleinen Sekt-Verpackung bin ich ja total begeistert und so habe ich gleich zum Geburtstag meiner Mutter auch noch eine gebastelt. Das goldene Paillettenband paßt zusammen mit der Goldfolie des Anhängers richtig gut zur Flasche.
Denkt ihr bei dem gepunkteten Papier nicht auch sofort an das Perlen eines leckeren Piccolos?


Stempel:  Schnörkeleien (Stampin` Up)
Stanzen: Gewellter Anhänger (Stampin` Up)
Farbkarton:  Brombeermousse, Schwarz, Folie Gold, Designerpapier Mondschein (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepulver Weiß, Paillettenband in Gold, 3/8" Besticktes Satinband Brombeermousse (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .