Freitag, 31. Oktober 2014

Kürbisschachtel



Solche Halloweenschachteln sind zur Zeit auf vielen Blogs zu sehen und ich finde den Kürbis so witzig, dass ich ihn gleich nachbasteln mußte. Ich liebe diese Stanze, denn mit ihr lassen sich wirklich schnell kleine Geschenke herstellen. Und je nach Papier und Verzierung sieht die Verpackung immer wieder anders aus. Mit Süßigkeiten gefüllt wird dieser lustige Geselle heute auf den Tischen meiner Kollegen stehen und ich hoffe, er gefällt ihnen:-).


Stempel:  Jack of all Trades (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Blütenzauber (Stampin` Up)
Farbkarton:  Kürbisgelb, Olivgrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Zweifarbige Schnur in Natur und Olivgrün (Stampin` Up) Sternenstaub schwarz (Heindesign)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Kürsbischachtel ist witzig, aber auch ganz toll verziert, gefällt mir, obwohl ich nichts mit Halloween am Hut habe. Trotzdem eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Schachtel ist bei den Kollegen gut angekommen:-). Wir hatten heute unsere Computer auch mit Schokospinnen dekoriert, das war ganz lustig. So mag ich Halloween.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .