Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachts-Workshop am Basteltisch



Am letzten Sonntag waren bei schönstem Wetter I N K E N, C O N N Y, Sylvia, Petra und Sabine zu einer kleiner Stempelparty zu mir an den Basteltisch gekommen. Es war ein toller, kreativer Nachmittag und wir hatten viel Spaß beim Stempeln, Prägen, Falzen, Kleben und Testen von neuen Materialien und Papieren:-). Die Ergebnisse könnt ihr bei Inken auf dem Blog sehen. 





Diese kleine Box hat uns Inken mitgebracht. Ein Teil des Inhalts ist genauso süß wie die Schachtel:-)





Von Conny stammt der hübsche "Kürbis". Ganz toll finde ich auch das Blatt mit den "Wassertro-pfen".





Von Sabine erhielt ich diese wunderschön verzierte Dreiecksschachtel. Ganz lieben Dank dafür!





Und Inken brachte mir noch diese Kaffeehaustüte mit leckerem Inhalt mit, die wir eigentlich "nachbasteln" wollten, es aber nicht mehr geschafft haben.

Über all die tollen Mitbringsel habe ich mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .