Samstag, 20. Dezember 2014

Elegante Weihnachtskarten



Diese zwei Weihnachtskarten sind hoffentlich auch schon bei den Empfängern eingetrudelt. Ich habe sie sehr ähnlich gestaltet, weil ich erst einmal sehen wollte, welche Art mir besser gefällt. Auf jeden Fall sollten sie schlicht und ein wenig elegant sein. Die Schneeflocken habe ich in gold und weiß auf unterschiedlichen Farbkarton embossed und das Papier dann quadratisch zugeschnitten. Welche Karte gefällt euch besser?





Stempel: Festive Flurry, Grüße zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Encore Metallic gold (Stampin`Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Schwarz, Mattgold (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Emboss Prägepulver Weiß und Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch diese Karte ist schlicht und elegant. Die Farben begeistern mich. Wir haben hier zur Zeit Frühling und dieses Wetter bekommt mir einfach gar nicht, auch ewig finster. Dennoch wünsche ich Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      neben knalligen Farben mag ich ja auch Braun- und Goldtöne sehr gerne. So sind diese Karten entstanden. Das Wetter hier ist grauenhaft, Regen, Sturm, manchmal Gewitter und Hagel. Das habe ich zu Weihnachten glaube ich noch nicht erlebt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karten gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Die Farben sind mal etwas ganz anderen, aber toll. Ich wünsche dir schöne Feiertage, genieße sie.
    Bis bald,
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      eigentlich mag ich die traditionellen Weihnachtsfarben Rot und Grün sehr gerne, aber dieses Jahr habe ich etwas experimentiert:-). Ich wünsche Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .