Samstag, 21. Februar 2015

Kleine Schachtel mit Verschluß



Heute haben Sabine, C o n n y, I n k e n, und ich uns zum Basteln bei Sylvia getroffen. Es war wieder ein toller Nachmittag mit vielen kreativen Anregungen, leckerem Apfelkuchen, Muffins  und Blätterteigtaschen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sylvia und Conny für die kulinarischen Genüsse:-). Als Goodie für alle habe ich diese kleine Box mitgebracht. Sie ist schnell gebastelt und es paßt ein kleines Teelicht, eine Schokokugel oder ähnliches hinein. Die Anleitung dafür habe ich bei S i m o n e gefunden. Wie findet ihr die süße Schachtel?


Stempel: Frühlingsgefühle (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin`Up)
Stanzen: Gewellter Anhänger, 1-3/8" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß, Saharasand, Aqumarin, Rosenrot, Curry-Gelb, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck, Miniklammern (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für die schöne Schachtel ... :-) Es war ein toller Nachmittag mit Euch
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      auch Deine schlichte Verpackung gefällt mir so gut:-). Vielen Dank dafür und es war wirklich wieder ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag, der viel zu schnell vorbeigegangen ist.
      Wir sehen uns nachher.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    komme jetzt erst dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen. Der Karton ist Dir ja wieder super gelungen, vor allem der Verschluß ist Klasse. Ja so eine nette Bastelrunde hat
    was und jeder kann sich glücklich schätzen so etwas in seiner Nähe zu haben.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      es freut mich, dass dies hier einer Deiner Lieblingsblogs ist:-). Ich schaue aber auch sehr gerne auf Deinen. So eine nette Bastelrunde ist schon toll. Morgen bin ich übrigens in Berlin, also ganz in Deiner Nähe.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .