Samstag, 7. Februar 2015

Nostalgisch



Mit dieser nostalgisch angehauchten Geburtstagskarte melde ich mich aus meiner kleinen Kreativpause zurück:-). Im neuen Minikatolog von Stampin` Up gibt es einige schöne Stempel und Stanzen, die ich jetzt so nach und nach ausprobieren kann. Was sagt ihr zu meinem ersten, doch ziemlich plüschigen Werk?


Stempel: Something Lacy (Stampin` Up), Geburtstagssprüche (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin`Up)
Stanzen: Thinlits Formen Schmetterlinge, Extragroßes Oval (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Savanne (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepulver weiß, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, 7/8" Spitzenband in Saharasand (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die plüschige Karte, wie Du sie nennst, gefällt mir sehr gut. Ich finde, so pülüschig ist sie gar nicht, aber auch das muss einmal sein. Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und der Himmel hat ein Blau, das man gar nicht beschreiben kann, so eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Der Schnee ist wieder fast weg, ich brauche ihn eigentlich auch nicht mehr. Es kann ja ein wenig kalt sein, aber dafür Sonne.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      für mich ist das schon ziemlich plüschig:-). Aber mir gefällt das zwischendurch auch sehr gut. Wir haben momentan Plusgerade und ab und zu auch schönsten Sonnenschein. Von mir aus kann es ganz schnell Frühling werden.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Ich finde, bei DER Karte passt einfach alles!!!
    Die werde ich mir kopieren und, sobald ich den Hintergrundstempel auch habe, werde ich damit auch solch eine Karte basteln;-)
    Herzlichsten DANK fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt:-). Der Stempel und auch der Schmetterling sind aber auch wirklich schön. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .