Samstag, 7. März 2015

Bokeh-Technik mit Schmetterling



Die Bokeh-Technik - nun habe ich sie endlich auch einmal ausprobiert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Karte damit zu werkeln:-). Sie ist auch ganz einfach und damit gut für mich geeignet:-D. Mit einem Schwämmchen werden verschiedene Stempelfarben auf Papier gewischt, dann wird mit Hilfe von Kreisschablonen weiße Craft-Tinte aufgetragen. Sieht das nicht toll aus?


Stempel: Zum Geburtstag (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Ozeanblau, Himmelblau, Craft Stempeltinte Flüsterweiß (Stampin` Up) StazOn schwarz
Stanzen: 3/4" Kreis, 1" Kreis, 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, Thinlits Formen Schmetterlinge, Eleganter Schmetterling (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Ozeanblau, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up) weiße Feder, Windradfolie

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte ist einfach genial, wirklich sehr dezent, aber bezaubernd. Wie hast Du fedrigen Striche unter dem bzw. seitlich des Schmetterlings auf das Papier gezaubert? Die ganze Technik habe ich mir im Internet angeguckt, sie ist wirklich wirkungsvoll, aber auch genauso einfach, da hast Du recht.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      bei den "weißen Strichen" handelt es sich um eine plüschige Feder:-). Ja, die Technik ist wirklich toll und ich habe noch ein Blätter mehr damit gestaltet, die hoffentlich irgendwann zum Einsatz kommen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .