Freitag, 20. März 2015

Ostergrüße



Ostern steht vor der Tür und bis jetzt ist das völlig an mir vorbeigegangen. Bis auf ein paar Hasen habe ich aber auch so gar keine Stempel zu dem Thema. Daher kam mir das schöne Set "Baum der Freundschaft" von Stampin` Up gerade recht und ich konnte zwei frühlingshafte Karten damit werkeln. Es muß ja nicht immer Meister Lampe mit bunten Eiern sein, oder?




Stempel: Baum der Freundschaft, Ein duftes Dutzend (Stampin` Up), Frohe Ostern (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder, Kirschblüte, Calypso, Pistazie, Mattgrün, Osterglocke  (Stampin` Up)
Stanzen:  Itty Bitty Formen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Savanne, Safrangelb (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .