Donnerstag, 12. März 2015

Vergessene Teelichtverpackung



Ups, wie die Überschrift schon sagt, habe ich völlig vergessen euch diese Teelichtverpackung zu zeigen. Ich hatte sie schon im Januar zu unserem Basteltreffen für die Gastgeberin als Mitbringsel gewerkelt und erst beim Durchauen meiner Fotos ist sie wieder "zum Vorschein" gekommen:-). Zum Glück, denn nun kann ich sie euch noch zeigen bevor meine SD-Karte in der Kamera den Geist aufgibt, denn sie zickt schon ständig rum. Technik eben!


Stempel: Gesammelte Grüße (Stampin` Up) 
Stempelfarbe: Anthrazit  (Stampin` Up)
Stanzen: Sizzlits Zarter Zweig, Itty Bitty Formen, Framelits Art Deco, Modernes Label, Wortfenster (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol, Schiefergrau, Farngrün, Designerpapier Farbenwunder, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Kordel in weiß (Stampin` Up) 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    und wieder so eine tolle Verpackung, vor allem der Auschnitt ist mal etwas ganz anderes, die Blütendeko paßt wunderwar, so schön Frühling.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Stanzform für den Ausschnitt finde ich auch sehr schön, hab lange überlegt und sie mir dann doch zugelegt, als sie mal im Angebot war:-). Teelichtverpackungen bastele ich besonders gern.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .