Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender to go



Nach eine längeren Auszeit (Urlaub und ein Trauerfall im engsten Freundeskreis)  melde ich mich nun zurück. Heute treffen wir Mädels uns wieder mal zum Basteln und als Goodie habe ich diesmal einen "Adventskalender to go" gewerkelt. In die Tüte paßt ganz genau eine Blisterpackung mit Smarties. Der Stern ist aus Schrumpffolie entstanden. Das Motiv wird nach der Erhitzen wirklich klein und die Farbe dunkel, deswegen habe ich einige Versuche gebraucht, bis mir das Ergebnis gefiel:-). 





Stempel:  Festive Flurry, Zwischen den Zweigen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Festive Flurry, Framlits Mini-Leckereientüte (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)  
Farbkarton:  Aquamarin, Flüsterweiß, Silberfolie (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägeform Im Wald (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    endlich bist Du wieder da. Ein wirklich schönes Mitbringsel hast Du da gewerkelt. Die Bäume sind immer wieder faszinierend.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, nun habe ich den Kopf zum Basteln wieder frei. Die Prägeform für die Bäume ist wirklich toll und ich hoffe, dass ich sie noch oft einsetzen kann.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt - toll gemacht, mir gefällt die Verpackung richtig gut und über den Inhalt habe ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir mein Goodie gefällt:-). Der kleine Adventskalender ist aber auch
      total niedlich und den mußte ich einfach für euch haben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .