Donnerstag, 24. Dezember 2015

Besinnliche Weihnachtstage



Mit dieser winterlichen Schlittenfahrt wünsche ich euch allen ein schönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Feiertage und erholt euch von dem vorweihnachtlichen (Bastel-)Streß:-). Schnee wird es ja dieses Jahr wieder nicht geben, dafür fällt er auf der Karte in dicken Flocken vom Himmel, achja. So stelle ich mir einen Heiligabend vor...


Stempel:  Fröhliche Stunden, Immergrün, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe Marineblau, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt (Stampin` Up)
Farbkarton:   Flüsterweiß, Marineblau, Ozeanblau (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese zauberhafte Karte habe ich bekommen und mich sehr gefreut. Obwohl ich die Edgelits Formen Schlittenfahrt gar nicht kaufen wollte, überlege ich nun doch. Deine Karte ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Wie ich ja schon schrieb, sind diese Stanzformen in diesem Jahr meine Favoriten für Weihnachtskarten gewesen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .