Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wellness zu Weihnachten




Als ich auf der Seite von CLAUDIA die Anleitung für eine Wellness-Box entdeckt hatte, dachte ich sofort daran, die tolle Idee für kleine Weihnachtsgeschenke zu nutzen. So entstanden recht schnell zwei von diesen schönen Schachteln, welche ich mit winterlichen Motiven verziert habe. Da die Boxen rasch auf den Weg zu ihren Empfängern gebracht werden mußten, konnte ich leider keine Fotos mehr von innen machen.


Stempel:  Willkommen, Weihnacht (Stampin` Up)
Stempelfarbe Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt (Stampin` Up)
Farbkarton:   Flüsterweiß, Weißes Pergament, Sandfarbener Karton (Stampin` Up)
Sonstiges: Kordelschnur in Gold, Akzente Schneeflocken (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    oh, oh ich bin total im Stress und weiß eigentlich gar nicht warum. Deine Karte ist fantastisch einfach, aber in der Wirkung sensationell wie ich finde. Der braune Untergrund und dann das eisse harmonieren einfach super.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und geruhsame Weihnachtstage.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      den Stress kenne ich gut, aber so langsam wird es besser:-). Vielen Dank für Deinen Kommentar und ich wünsche Dir auch einen schönen - hoffentlichen ruhigen - 4. Advent.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .