Samstag, 26. Dezember 2015

Winterlandschaft mit Salztechnik



Heute zeige ich euch die letzte Karte, die ich vor Weihnachten auf Reisen geschickt habe. Den Hintergrund habe ich mit Salztechnik gestaltet, welche sich wunderbar für einen frostigen Winterhimmel eignet. Natürlich kamen auch wieder meine geliebten Stanzformen zum Einsatz:-). 


Stempel:  Fröhliche Stunden (Stampin` Up)
Stempelfarbe Marineblau, Ozeanblau (Stampin` Up)
Stanzen:  Edgelits Formen Schlittenfahrt (Stampin` Up)
Farbkarton:   Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen, Weißes Pergament, Farbkarton Seidenglanz, Extrastarker A4-Farbkarton Flüsterweiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön ... auch diese Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut.Der Hintergrund ist genial, diese Technik muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Salztechnik ist ganz einfach und die Effekte sind immer wieder toll. Gerade für Weihnachtskarten finde ich sie schön. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .