Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ziehverpackung zu Silvester



Mit dieser Ziehverpackung verabschiede ich mich heute aus dem alten Jahr. Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr! 2015 war nicht immer schön für mich, es gab zum Ende noch einige sehr traurige und tragische Todesfälle im Freundes- und Bekanntenkreis. Das hat mir wieder einmal mehr gezeigt, wie wichtig die Gesundheit ist und dass man jeden Tag genießen und leben sollte. 
Die Anleitung für die Schachtel gibt es  H I E R . Auf das schwarze Papier habe ich goldene Tinte gespritzt, den Effekt finde ich richtig schön. Was meint ihr?





Stempel:  Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Stern-Kollektion, Designeretikett, Fähnchen, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Stampin` Up), Scallop Circles (Sizzix)  
Farbkarton:  Vanille pur, Schwarz (Stampin` Up)
Sonstiges:  1/8" Geschenkband Gold (Stampin` Up) Glitzerpapier Gold (Idee-Shop),
Tinte Gold-Metallic Bronze (Windsor & Newton)

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Verpackung ist richtig toll geworden. Sieht edel aus!
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und hoffe für uns Alle, dass das Jahr 2016 besser wird.
    Rutsch gut ins Neue Jahr und für 2016 viel Gesundheit und Glück.
    Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame und kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      leider sieht man das schöne Glitzern auf den Fotos nicht so sehr:-). Hatte lange überlegt, was ich für ein Papier nehmen soll und dann fiel mir die goldene Tinte in die Hände.
      Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und freue mich auf unsere nächsten Treffen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Die Ziehverpackung ist dir spitzenmäßig gelungen, sehr edel, tolle Kombination! Gefällt mir sehr! Ich wünsche dir auch ein gesundes, friedvolles,ruhiges Jahr 2016 mit hoffentlich noch vielen gemeinsamen Basteltreffs.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und auch ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Jahr 2016! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    Da ist Dir wieder ein tolles Geschenk gelungen, vielen lieben Dank dafür.
    Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Basteltreffen mit Euch.
    Bis bald und Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      es freut mich sehr, dass Dir die Schachtel gefällt:-). Freue mich auch auf unsere Bastelrunden 2016.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .