Sonntag, 3. Januar 2016

Große Badekugelverpackung



Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir sind ganz gemütlich mit Essen und Spielen hineingerutscht.
Weihnachten ist ja nun wieder vorbei, aber einen richtigen Winter hat es hier bis jetzt nicht gegeben. Daher dachte ich, dass ich die schönen Eiskristalle aus dem Stempelset "Flockenzauber" von Stampin` Up in nächster Zeit auf jeden Fall noch verwenden kann:-). Ich brauchte eine recht große Verpackung für eine Badekugel und mit Hilfe des Plotters ist dann diese Box entstanden. 


Stempel:  Flockenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Elementstanze Schneeflocken (Stampin` Up) 
Farbkarton: Vanille pur, DSP im Block Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: 7/8" Spitzenband in Saharasand (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    und wieder eine so schöööööne Verpackung. Du bist darin eine wahre Künsterlerin. Habe mir gestern eine Porzellanscherbe in den Mittelfinger gerammt, kann kaum schreiben.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      autsch, was machst Du denn? Solche Schnitte tun immer gemein weh. Ich drück Dir die Daumen, dass die Wunde bald heilt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .