Sonntag, 10. Januar 2016

Gutscheinkarte zum Geburtstag



Zum Geburtstag im Kollegenkreis verschenken wir meistens Gutscheine. Diese sind ja heutzutage oft im Scheckkartenformat erhältlich und sind daher von der Größe her nicht sehr ansprechend. Aber zum Glück kann man ja eine schöne Karte dafür basteln, in welche man den Gutschein dann hineinstecken kann:-). 


Stempel:  Mit Liebe geschenkt (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri (Stampin` Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Saharasand, DSP im Block Mondschein (Stampin` Up)
Sonstiges: Zubehörpaket In Color 2014 - 2016, Garn Metallic-Flair Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    wirklich schicke und frische Gutscheinverpackung. Die Blümchen sehen ja scheinbar wirklich toll aus (grübel) Gefällt mir auf alle Fälle sehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      die Stanzen sind wirklich schön, allerdings finde ich das Blümchen im Nachhinein gar nicht mehr sooooo passend auf dem Gutschein. Aber nun ist es zu spät:-D. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Gutscheinverpackung gefällt mir auch sehr gut.
    Die Blumen sind wirklich vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Blumenset gefiel mir sofort beim ersten Durchblättern des neuen Minis, es war Liebe auf den ersten Blick:-). Es ist wirklich vielseitig einsetzbar und das finde ich so toll daran.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .