Freitag, 18. März 2016

Bunte Ostergrüße



Ostern naht mit großen Schritten und ich bin dieses Jahr sehr spät mit meinen Basteleien dran. Wo bleibt nur die Zeit? Bei unserem Treffen letzten Sonntag habe ich dieses schöne Stempelset ausprobiert und ich bin begeistert, wie schnell sich damit eine tolle Karte herstellen läßt. Das kam mir natürlich sehr gelegen:-D.


Stempel: Osternostalgie, Garden in Bloom (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Rosenrot, Kirschblüte, Pazifikblau, Himmelblau, Olivgrün, Mattgrün, Currry-Gelb, Safrangelb (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Ovale (Nellie Snellen)  
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Baumwollkordel Zarter Frühling, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .