Sonntag, 20. März 2016

Der Hase bringt die Ostereier



Inspiriert zu dieser Karte wurde ich von meiner Bastelfreundin Sabine, die im letzten Jahr schon die tolle Stanze von Tim Holtz für das Gras ihrer Ostergrüße verwendet hatte. Der Hase, der die bunten Eier "bewacht" ist mit dem Plotter geschnitten. Weil mir die Karte so gut gefällt, habe ich sie gleich in zwei Farben gewerkelt. Welche findet ihr besser?




Stempel: Osternostalgie (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Himbeerrot, Safrangelb, Minzmakrone (Stampin` Up)
Stanzen: Mini-Schmetterling, Framelits Flower Flair (Stampin` Up), Gekritzel und Kleckse (Sizzix)
Farbkarton: Espresso, Olivgrün, Himbeerrot, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Textured Impressions Tulpenrahmen (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh wie niedlich. Der Hase ist ja toll. Mir gefallen beide Karten gleich gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, der Hase ist niedlich. Es freut mich, dass Dir beide Karten gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    der Hase ist ja putzig, wunderschön !!!! Das ganze Arrangement der Karte ist genial. Das "Grünzeug" ist das eine Stanze?
    Viele liee Grüße und eine frohes Osterfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, das "Grünzeug" ist eine Stanzform, und zwar aus "Gekritzel und Kleckse" von Tim Holtz/Sizzix. Ich wünsche Dir auch ein erholsames und hoffentlich sonniges Osterfest.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .