Samstag, 2. April 2016

Frühlingshafter Kräuselkranz



Schon im letzten Jahr auf der "Handmade" in Braunschweig konnte ich die Arbeiten aus Finnischem Papiergarn bewundern und auch ein paar Bastelsets für unterschiedliche Blumen erwerben. Auf der "Creativa" im März habe ich nun ein paar weitere Stränge und Farben gekauft und diesen schönen Kräuselkranz damit gewerkelt. Ich liebe dieses Papier, denn beim Auseinanderdrehen der Fäden kommen ganz tolle Farbverläufe zum Vorschein, kein Stück sieht wie das andere aus. Dieser Kranz hat einen Durchmesser von 15 cm und eignet sich daher gut als Tischdekoration im Frühling. 


Sonstiges: Finisches Papiergarn in Orange, Gelb und Hellgrün, Gewellter Ring 15 cm Durchmesser

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    einfach genial Dein Kräuselkranz. Ich staune immer was es alles gibt. Die Farben paqssen hervorragend zusammen, gefällt mir super.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich bin auch immer wieder begeistert, was für unterschiedliche Bastelsachen es gibt und ich experimentiere ja gerne. Bin gerade dabei, einen weiteren Kranz zu wickeln, es macht wirklich viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen