Dienstag, 12. April 2016

Kleine Geschenktasche



Gestern habe ich mich mit meiner Freundin I N K E N getroffen. Als Dankeschön dafür, dass sie mir ein paar Stempel mitbestellt und zu Ostern ein Set ausgeliehen hatte, habe ich ihr diese kleine Tasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Gefüllt war sie mit ein paar Süßigkeiten sowie einer anderen Kleinigkeit :-).


Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval (Stampin` Up)
Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiß, DSP In Color Lagunenblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Baumwollkordel Zarter Frühling (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    über die hübsche kleine Tasche und den tollen und leckeren Inhalt habe ich mich sehr gefreut.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir das Täschchen gefällt:-). Bin gespannt, ob Du die kleinen Stempel einsetzen kannst. Es war ein sehr netter Abend!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Tasche, ein zauberhaftes Geschenk. Das Papier ist sehr gut ausgwählt. Es ist schön sich gegenseitig Stempel auszuleihen, ist ja auch ganz schön teuer unsere "Leidenschaft".
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      um ehrlich zu sein mußte ich wegen des Papiers wirklich lange überlegen:-). Aber so gefällt mir das Täschchen. Ausleihen von Stempeln finde ich auch toll, das machen wir öfter mal und es gibt ja auch Sets, die nicht mehr zu kaufen sind.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .