Mittwoch, 22. Juni 2016

Karte mit Brusho-Technik



Die neuen In Color von Stampin` Up sind wirklich toll und vor allem lassen sie sich sehr gut mit den anderen Farben kombinieren. Auf dieser Karte habe ich Calypso und Pfirsich pur zusammen verwendet. Dazu paßt auch wunderbar die gestanzte Blume, für die ich auf Frischhaltefolie zunächst Acrylic Shimmer gesprüht und dann Brusho Farbpigmente darüber gestreut habe. Das verläuft sehr schön und zum Schluß muß nur noch ein Stück "wasserfestes" Papier darauf gedrückt werden. Als alles einigermaßen getrocknet war, habe ich die Folie abgezogen und nach weiterem Trocknen das Motiv ausgestanzt. 


Stempel:  Partyballons (Stampin` Up), Schriftstempel (Artemio
Stempelfarbe:  Saharasand, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Wildflowers (Tim Holtz), Nellie`s multi frame`s Ovale (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Calypso, Pfirsich pur, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up), Brusho Burnt Sienna, Acrylic Shimmer Spray Bronze (Colourcraft)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine sehr geschmackvolle,zarte Karte ist Dir da gelungen. Diese Technik habe ich gleich mal in meinem Archiv verstaut. Ist genial und einfach zugleich. SUPER !!!!!
    Meno, wir fließen hier weg vor Hitze.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich zeige demnächst noch eine Karte mit dieser Technik, diesmal als Hintergrund. Das geht wirklich recht einfach und sieht toll aus.
      Hier war es heute auch sehr heiß und schwül, über 30 Grad!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .