Samstag, 23. Juli 2016

Mauerblümchen



Diese Technik mit dem Ziegel-Prägefolder von Stampin` Up wollte ich schon lange einmal ausprobieren und jetzt endlich bin ich dazu gekommen:-D. Wie das genau funktioniert könnt ihr bei  J A N I N A sehen. Die Blüten sind mit Copics coloriert, das Motiv habe ich dann ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Ein paar Perlen durften natürlich nicht fehlen und nun können sich die "Mauerblümchen" auf den Weg zum Geburtstagskind machen. 


Stempel:  Awesomely Artistic, Partyballons, Watercolor Wash (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Blauregen, Aubergine (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Schiefergrau, Aubergine (Stampin` Up) 
Sonstiges: Basic Perlschmuck, Prägefolder Ziegel (Stampin` Up), Copics Blue Violet, Amethyst, Lilac, Pale Heath, Grass Green

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wieder so eine wunderschön gestaltete Karte und so zart in den Farben, SUPER !!!!!
    Das Wetter bei uns haut mich einfach um, diese Hitze ist so gar nicht mein Ding., habe das Gefühl in der Wüste zu wohnen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Sie war auch etwas aufwendig, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei uns ist es auch so heiß und es ist kein Regen für den Garten in Sicht. Unwetter muß ich aber auch nicht wieder haben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    toll gestaltet und coloriert. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deine netten Kommentar:-). Das Colorieren macht mir auch immer wieder Spaß, aber es ist sehr zeitaufwenig.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .