Freitag, 9. September 2016

Stille Natur



 
Schon lange wollte ich die Stempel aus dem Set "Wetlands" mal wieder nutzen. Die kleinen Vögel gefallen mir so gut. Und sie passen wunderbar zu dem tollen Designerpapier "Stille Natur" von Stampin` Up:-). So ist diese Karte für eine langjährige Surffreundin zum Geburtstag entstanden. Ganz schlicht, aber mehr muß es bei dem schönen Hintergrund doch gar nicht sein, oder?


Stempel:  Wetland, Gorgeous Grunge (Stampin` Up), Zum Geburtstag (Karten-Kunst)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Aquamarin, Petrol, DSP Stille Natur (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist Dir super gelungen, wunderschön! Ich glaube das Designerpapier muss ich mir auch noch kaufen. Vielleicht bekommt man es auch hin, wenn man den Hintergrund mit Schwämmchen in dieser Art wischt!?? Der senkrechte Text passt ideal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Papier ist so schön und damit müssen die Karten einfach gelingen:-). Ich glaube, mit einem Schwämmchen würde ich das nicht so gut hinbekommen, ich wollte das ja schon lange wieder machen, damit ich das Stempelset nochmal einsetzen kann. Und nun bekam ich zum Glück ein Probepaket mit diesem DSP.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .