Samstag, 17. September 2016

Verpackung für kleine Schokoladentafeln



Für einen Geburtstag brauchte ich noch schnell ein Mitbringsel. Ich wollte kleine Schokoladentafeln verpacken, und was lag da näher als wieder zu den schönen transparenten Mini- Geschenkschachteln zu greifen:-). Sie sind schnell zusammengebaut und einfach zu verzieren. Hier habe ich ein Set verwendet, welches es auf der Bastelmesse in Hamburg Ende August zu kaufen gab.


Stempel:  In Worte gefaßt (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Petrol (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Lagenweise Ovale (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Petrol, DSP Blühende Fantasie
(Stampin` Up) 
Sonstiges:  Transparente Mini-Geschenkschachtel, 3/8" Feines Leinenband in Minzmakrone (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .