Dienstag, 13. Dezember 2016

"Nostalgische" Weihnachtsgrüße



Diesen Titel habe ich gewählt, weil fast alle für diese Karte verwendeten Materialen offiziell nicht mehr erhältlich sind. Das Stempelset ist von mir viel zu wenig verwendet worden, dabei gefällt es mir sehr gut. Aber ihr kennt das ja sicherlich auch, es gibt ständig so schöne neue Sachen und die alten rutschen im Regal immer weiter nach hinten:-D.


Stempel: Snow Swirled, Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Ovale (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Jade, Farbkarton Pergament (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Prägefolder Schönschrift, Stampin` Embossingpulver in Silber, Basic Strassschmuck (Stampin` Up), kleine Metallräder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .