Freitag, 10. Februar 2017

Partyballons



Heute kann ich euch endlich wieder etwas Kreatives zeigen, und zwar eine schlichte Geburtstagskarte. Zu unserem letzten Basteltreffen hatte I N K E N das Stempelset "Balloon builders" von Stampin` Up mitgebracht, was ich auch gleich ausprobiert habe. Die Luftballons sehen aus als ob sie aquarelliert sind, richtig schön:-). Der rechte  Rand des oberen Kartenteils ist mit den Stitched Snow Drifts von Die-namics gestanzt und mit farblich passendem Karton hinterlegt.


Stempel:  Partyballons, Balloon Builders, Perfekt verpackt (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Petrol (Stampin` Up) 
Stanzen: Lufballons (Stampin´ Up), Stitched Snow Drifts (Die-namics)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Petrol (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strasschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist richtig schön geworden. Sie wirkt frisch und freundlich. Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich war mir erst nicht sicher, ob mir die Karte gefällt, aber nun finde ich sie doch gar nicht so schlecht:-). Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .