Dienstag, 14. März 2017

Karte mit Aquarelltechnik



Schon oft hatte ich mich an der Aquarelltechnik versucht, allerdings war ich mit den Ergebnissen nie zufrieden. Bis ich auf das Video von  S T E F F I  gestoßen bin. Mit dieser Technik ist mir endlich ein - meiner Meinung nach - vorzeigbarer Hintergrund gelungen:-). Diesen habe ich dann noch mit Blumen und einem Geburtstagsspruch verziert und so ist eine Karte für meinen Vorrat entstanden.


Stempel: Perfekte Pärchen (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Espresso, Minzmakrone (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Pflanzen-Potpourri, Thinlits Wunderbar verwickelt (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Minzmakrone, Ozeanblau, Petrol, Farngrün, Saharasand, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strasschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne zarte Karte, gefällt mir sehr gut. Der Aquarellhintergrund rundet die Gestaltung so richtig ab.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die Aquarelltechnik gefällt mir momentan auch sehr gut und ich werde bestimmt noch weitere Karten damit basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen