Sonntag, 16. April 2017

Eierkarton mal anders



Mit diesem frühlingshaft dekorierten Eierkarton wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest! Genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter zumindest bei uns hier im Norden nicht so recht mitspielen will. Aber wir machen doch wie immer das Beste draus, oder?


Stempel: Kükenparade (Charlie und Paulchen)
Stempelfarbe: Savanne (Stampin` Up)
Stanzen: Sizzix Zarter Zweig, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up), Frohe Ostern (Charlie und Paulchen), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Scallop Circles (Sizzix)
Farbkarton: Flüsterweiß, Safrangelb, Kürbisgelb, Olivgrün, DSP Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Eierkarton, Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich melde mich auch mal wieder, mir ging es nicht so gut. Dein Eierkarton ist eine wunderschöne Idee, das kleine Entlein st wirklich sehr passend hierzu.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich hoffe, dass es Dir nun besser geht. Freue mich sehr, dass Du aber Zeit gefunden hast, diesen netten Kommentar zu hinterlassen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen