Mittwoch, 5. April 2017

Osterlandschaft 2




Eine weitere Osterkarte ist mit den Panoramastanzen von Charlie und Paulchen entstanden, diesmal farblich noch etwas schlichter als die Karte mit dem Frühlingszweig. Dafür habe ich die obere Seite mit herabfallenden Blumen geprägt, der schöne Folder von Stampin` Up heißt "Blütenregen", er wird aber oft umgedreht für Herzen benutzt:-D. Mir gefällt es so besser. Und euch?


Stanzen: Panoramastanze Mädchen auf Blumenwiese, Panoramastanze Lämmchen, Frohe Ostern (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals,Textures Impressions Prägeform Blütenregen (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön - eine zarte frühlingshafte Oster-Karte. Da ich noch ein oder zwei Oster-Karten basteln möchte, werde ich Deine Idee gern aufgreifen. Danke!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt und Du sie "nachbasteln" möchtest:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .