Freitag, 26. Mai 2017

Teetasse aus Farbkarton



Letzten Samstag waren wir auf der Katalogparty von K E R S T I N und als Mitbringsel habe ich diese Tasse - gefüllt mit Lakritz - gewerkelt. Die Anleitung dafür habe ich H I E R gefunden und es ist gar nicht so schwer, den Teacup mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge nachzubasteln. Versucht es mal, das macht wirklich Spaß:-). 
      

Stempel: Dotty Angles (Stampin` Up)
Stanzen:  Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Schwarz, Folienpapier in Kupfer (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepulver in Kupfer (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da bin ich mal wieder. Das Wetter der letzten Wochen bei uns macht mich total kaputt. Deine Tasse ist ja sensationell, bin zotgal begeistert. Du bist im gestalten von Verpackun gen ein fach ein Meister.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für den Kommentar:-). Das Wetter ist auch bei uns schlimm, ein ständiges Auf und Ab und ich leide fast dauerhaft unter Migräne. Und dann war jetzt auch noch meine Festplatte kaputtgegangen, deswegen kann ich mich erst heute melden.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen