Montag, 26. Juni 2017

Mohnblumen



Mohnblumen gehören für mich einfach zum Sommer, ich liebe die roten Kleckse am Rand von Kornfelden und Wiesen.  Das schöne Motiv habe ich auf dem Kärtchenbogen Blumen von Alexandrea Renke gefunden und so ist diese Karte für Sylvia zum Geburtstag entstanden.


Stempel: Typostempel Zum Geburtstag (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Taupe (Stampin` Up)
Stanzen: Branching Out (Memory Box) Rahmen-Rechteck (Alexandra Renke)
Farbkarton:  Fedrigoni Naturweiß (Charlie und Paulchen), Designerpapier Kärtchenbogen Blumen (Alexandra Renke)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck (Stampin` Up), Nymogarn weiß (Charlie und Paulchen)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    So schön zart und luftig kommt Deine Karte daher! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen