Donnerstag, 8. Juni 2017

Schüttel den Frosch



Schüttelkarten gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsmotiven beim Fotografieren, der schöne Effekt, wenn die kleinen Perlen, Pailletten und Stanzteilchen "umherfliegen" läßt sich leider auf einem Bild nicht einfangen. Zum Basteln und Verschenken finde ich sie aber toll. Diese Karte lag bis zu ihrer Vollendung eine ganze Weile auf meinem To-Do-Stapel, nun ist sie doch noch fertig geworden und hat die Empfängerin hoffentlich schon erreicht:-).


Stempel: Glasklare Grüße, Baum der Freundschaft, Love You Lots (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün, Safrangelb, Saharasand, Schiefergrau (Stampin` Up), Memento Schwarz (Tsukineko)
Stanzen: Framelits Einweckgläser für alle Fälle (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Taupe (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin Dimensionals, Akzente Brilliantweiß , Klarsichtfolie (Stampin` Up), weiße Perlen

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist gestern bei mir angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bewundere die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.
    Eine tolle Karte, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen ist und sie Dir gefällt. Soviel Arbeit war das doch gar nicht:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen