Sonntag, 16. Juli 2017

Zarte Goodies zum Basteltreffen




Zum heutigen Basteltreffen habe ich diese zarten Goodies mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt. In die kleine Verpackung paßt gerade ein Schokoladenwürfel. Eine Anleitung findet ihr H I E R. Mädels, ich freue mich auf euch und hoffe wieder auf einen regen Austausch:-).


Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri (Stampin` Up)
Farbkarton: Zarte Pflaume, Olivgrün, Safrangelb, Pergament Pflanzen-Potpourri (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Glitzerband Zarte Pflaume (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für dieses süße Goodie. Es ist zart, aber nicht "zerbrechlich" und farblich wunderschön. Mit dem Papier, der Blume und dem Glitzerband einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich, dass das Goodie bei Dir gut angekommen ist:-). Das Glitzerband ist wirklich toll!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Die Kombination mit dem Pergament Papier und dem rosaglitzernden Band passt perfekt.
    Eigentlich nicht meine Farben, hier stimmte alles.
    Ach es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag.
    Danke
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es freut mich, dass Dir das Goodie gefällt, obwohl es nicht Deine Farben sind:-). Ich fand es sommerlich. Der Nachmittag mit euch hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen