Montag, 14. August 2017

Bunt gemischt



Als ich dieses Stempelset im neuen Katalog von SU gesehen habe, stand es sofort auf meine "Haben-Wollen-Liste":-). Mit den passenden Stanzenformen lassen sich schöne Blumensträuße kreieren. Allerdings finde ich das Übereinanderstempeln und Ausstanzen der einzelnen Motive nicht so einfach, da es sich um Gummistempel handelt und die Thinlits auch sehr genau aufgelegt werden müssen, sonst erhält man weiße Stellen an den Rändern. Für den Hintergrund habe ich mir eine Schablone aus Klarsichtfolie hergestellt und dann mit Glitter gemischte Struktur-Paste aufgetragen.


Stempel: Bunt gemischt, Pop-ulär (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wasabigrün, Flamingorot, Calypso, Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Kreative Vielfalt (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Wasabigrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Garn Metallic-Flair Silber, Stampin` Glitter Diamantengleißen, Struktur-Paste, Stampin` Dimensional (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bewundere Deine schönen frischen Werke auch immer wieder sehr:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .