Sonntag, 20. August 2017

Kleine Sechseckbox



Heute findet wieder unser Basteltreffen statt, diesmal bei Sabine. Um den Sommer vielleicht doch noch etwas hervorzulocken, habe ich die Goodies für die Mädels fast ganz in Limette gehalten, das sieht so schön frisch aus:-). Die Anleitung für die kleine Box gibt es H I E R . Ich habe die Spitzen oben allerdings nicht abgerundet.
Mädels, ich freue mich auf euch und bin gespannt, welche Anregungen ich wieder mit nach Hause nehme!


Stempel: Kreativkiste (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Limette (Stampin` Up)
Stanzen: Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, DSP im Block Florale Eleganz (Stampin` Up)

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für diese tolle "frische" Box. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn Limette überhaupt nicht meine Farbe ist.
    Die Box selbst ist super geworden. Und der Nachmittag war wieder viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Box trotz der Farbe gefällt. Dann muß ich das nächste Mal unterschiedliche Papiere nehmen damit ich eure Geschmäcker besser treffe:-D.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    nein - musst Du nicht ;O)
    Die Arbeit die Du Dir gemacht hast, die ist es, die zählt!
    Danke für die hübsche kleine Box.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .