Mittwoch, 25. Oktober 2017

Das Tor zur Hölle?




Kleine Geschenke - auch wenn sie zu Halloween sind - erhalten ja bekanntlich die Freundschaft:-D. Und so habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hervorgeholt, kleine Matchboxen gebastelt und sie etwas "gruselig" dekoriert. Diese Verpackungen werden dann mit Süßigkeiten gefüllt am Ende der Woche auf den Tischen meiner Kollegen liegen. Für die Schachteln haben ich schwarzen Farbkarton in der Größe 12,8 cm x 12, 8 cm genommen und bei 5,6 cm und 8,4 cm einmal gestanzt und gefalzt, dann wird das Papier gedreht, jeweils die "Nase" an die gefalzten Linien gelegt und der Vorgang an allen Seiten wiederholt. Die äußere Hülle hat die Maße 15 cm x  6,6 cm, an der langen Seite sind die Falzlininen bei 5/7/12 und 14 cm zu setzen.  
Ich konnte es nicht lassen, den Boden der Box noch mit einem Spruch zu versehen, der erst zum Vorschein kommt, wenn die Schachtel leer ist :-D:




Stempel: Nacht der offenen Tür (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Ziertor, Designeretikett (Stampin` Up)
Farbkarton: Schwarz, Schiefergrau, Metallic-Folie in Silber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Gestreifte Kordel Gruselnacht (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Verpackungen habe ich schon immer bewundert, aber dieses Tor zur Hölle ist genial gestaltet und auch das Hexenhaus auf dem vorherigen Post. Super schöne Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich immer wieder, dass Dir meine Verpackungen gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Halloween-Dekorationen/Verpackungen etc. sind alle gruselig schön geworden. Über diese Boxen haben sich Deine Kollegen bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, die Kollegen haben sich sehr gefreut, die Süßigkeiten sind trotz Warnung nicht alt geworden:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .