Sonntag, 19. November 2017

Origamischachtel im Holzdekor



Heute ist wieder Basteltreffen mit den Mädels:-). Ich bin schon ganz gespannt, denn es findet zum ersten Mal bei I N K E N statt. Als Goodie gibt es von mir eine kleine Origamibox mit Deckel im Holzdekor. Zur Zeit liebe ich ja dieses Designerpapier. Leider wirkt es auf dem Bild etwas blaß, aber bei diesem Wetter ist das fotografieren wirklich nicht einfach.
Mädels, wir haben bestimmt wieder viel zu erzählen und ich freue mich auf euch und eure Werke! 


Stempel:  Drauf und Dran (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Blätterzweig (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Stiched Circle (Die-Namics)
Farbkarton: Flüsterweiß, Taupe, Espresso, Metallic-Folienpapier in Champagner, DSP im Block Holzdekor (Stampin` Up)
Sonstiges: 7/16" Flachsband, Basic Strassschmuck, Garn Metallic-Flair Silber (Stampin` Up)


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deinen Besuch und diese tolle Origamibox. Fotografieren ist bei diesen Lichtverhältnissen wirklich eine Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es war wirklich sehr schön und gemütlich bei Dir und auch ich habe mich sehr über eure Goodies gefreut:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .