Mittwoch, 6. Dezember 2017

Naschkiste vom Nikolaus



Heute hatten meine Kollegen kleine Kisten gefüllt mit Marzipanobst und Schokolade auf den Tischen stehen. Die hat natürlich der Nikolaus gebracht, aber ich habe ihm beim Basteln geholfen;-). Damit die Boxen etwas echter wirken ist das Designerpapier vor dem Stanzen von mir noch mit der Tiefen-Prägeform "Holzdielen" embossed worden. Mit Etikett und Stern versehen konnten sie dann "ausgeliefert" werden.


Stempel: Quartett fürs Etikett, Kreativkiste, Grüße zum Fest (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder, Safrangelb (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Holzkiste, Zier-Etikett (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, DSP im Block Holzdekor (Stampin` Up)
Sonstiges:  1/4" Geschenkband in Kupfer, Prägefolder Holzdielen (Stampin` Up) Holzstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .