Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtssterne



Diese Twist-Turn-Karte habe ich im letzten Jahr auf einer Messe gesehen und war von der Form sofort begeistert. Sie ist gar nicht so schwer zu basteln, allerdings paßt sie auch nicht in einen normalen Umschlag und läßt sich somit auch nicht gut verschicken. Aber in kleinen Paketen sind die Weihnachtssterne nun auf den Weg zu meinen Freundinnen. Oben seht ihr die Variante in Blau, für die untere Karte habe ich Lilatöne genommen.





Stempel: Weihnachtsstern (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Ozeanblau, Blauregen (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Forman Sternenzauber (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol, Ozeanblau, Aquamarin Aubergine, Himbeerrot, Blauregen (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    heute möchte ich endlich die Kommentare schreiben, die ich schon seit Tagen verfassen möchte, aber irgendwie nicht dazu gekommen bin.
    Mir gefallen beide Karten, interessante Technik. Ich muss mir unbedingt einmal anschauen, wie sie funktioniert.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es ist gar nicht so schwer, diese Karten herzustellen. Ich werde nochmal schauen, wo ich die Anleitung habe, dann schicke ist sie Dir per Mail zu.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .